Wahlen des BLLV und VBE Mecklenburg-Vorpommern: Fleischmann und Blanck erhalten eindrucksvolle Bestätigung

Mit einem beeindruckenden Ergebnis sind Simone Fleischmann als Präsidentin des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes (BLLV) und Michael Blanck als Landesvorsitzender des VBE Mecklenburg-Vorpommern wiedergewählt worden. „Das Votum der Delegierten spiegelt wider, welch außergewöhnliche Arbeit Simone Fleischmann und Michael Blanck seit Jahren in ihren Landesverbänden leisten. Ich gratuliere beiden ganz herzlich zu ihrer Wiederwahl und freue mich darauf, die außerordentlich gute und konstruktive Zusammenarbeit auf Bundesebene fortsetzen zu können. Auch Tomi Neckov, der den VBE Bund im Arbeitsbereich Internationales durch seine Arbeit bereichert, beglückwünsche ich zu seiner ebenfalls überzeugenden Wiederwahl als Vizepräsident des BLLV“, kommentiert der Bundesvorsitzende des VBE, Udo Beckmann.